Videos zum Buch

Bewusst.tv - Interview mit Jo Conrad

Dieses erste Interview wurde kurz vor der Veröffentlichung von "Wenn wir wüssten..." im August 2011 in Worpswede aufgezeichnet, das in die Kamera gehaltene Exemplar war ein Dummy, den mir mein Buchbinder gemacht hatte.

NuoViso/ SteinZeit.TV - Interview mit Robert Stein

Dieses Gespräch mit Robert Stein über die Funktion von unbewussten Schuldvorstellungen fand im Oktober 2014 in Leipzig statt, also einen Monat nachdem ich nach Leipzig gezogen war. Und die Kollegen von NuoViso nahmen es zum Anlass, mich in 2015 zu fragen, ob ich die Moderation von "Neue Horizonte.TV" übernehmen wolle, das im gleichen Studio produziert wird.

Neue Horizonte TV - Interview mit Ulrich Mohr

Dieses Interview, das Uli Mohr mit mir geführt hat, ist das bisher autobiografischste, ganz nach meinem Motto für die Interviews, das ich bei Dietrich Bonhoeffer entlehnt habe: "Erkenntnis ist nicht zu trennen von der Existenz, in der sie gewonnen wurde".

Aufzeichnung meines Vortrags "Willst Du funktionieren oder leben?"

Diesen Vortrag habe ich im September 2013 im NuoViso-Studio vor einer Handvoll Menschen gehalten, was nicht ganz einfach ist für einen Vortragenden. Wer ein absoluter Lesemuffel ist - ich kenne einige in meinem Umfeld - der schaut sich diesen Vortrag an, statt mein Buch zu lesen.

Weitere Kurzvideos zum Inhalt meines Buches findest Du auf meinem YouTube-Kanal (Goetz Wittneben)

Leserstimmen findest Du hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Götz Wittneben