Sie ist da!!!
Die Meditations-CD "Begegnung mit dem Inneren Kind".
Sieben Jahre nach meinem Buch "Wenn wir wüssten... Einladung zum liebevollen Umgang mit sich selbst" habe ich im Zusammenwirken mit den Klangmeistern Manuela Ina Kirchberger und Thomas Plum, dem Meister des Tons, Falko Rößner und der kreativen Grafik-Designerin Heidi Just diese wunderbare Brücke zur SELBSTLIEBE geschaffen, vom ersten Moment an liebevoll begleitet durch meine wunderbare Gefährtin Silke Kabisch,

die auch Hörprobe editiert hat.

Diese Begegnung mit dem Inneren Kind hat schon vielen Klienten zu berührenden und nachhaltigen Erfahrungen verholfen! Jetzt, in der Kombination mit einer "Klangreise" von MIK und Thomas führt die Meditation auch durch die Klänge von Monochord, Engelsharfe, Hang, Didgeridoo, Gong, Kristallklangeschalen und Chanting von MIK und mir in eine tiefe Entspannung. Mein Kollege und Meister des Tons, Falko Rößner, hat das Ganze im NuoViso-Tonstudio aufgenommen und einfühlsam abgemischt.


Die CD kann ab sofort unter cd@goetz-wittneben.de zum Preis von 18 Euro plus Versandkosten bestellt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Götz Wittneben